Raum C8010, Longtou-Markt, No.222, Guangyuanxi-Straße, Guangzhou, China
China am besten Malaysische Haar-Erweiterungen en ventes
China am besten Peruanische Haar-Bündel en ventes
China am besten Indian Remy Hair Extensions en ventes
China am besten Remy-Menschenhaar-Erweiterungen en ventes

Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von brasilianische reine Haarerweiterungen, Peruanische Haar-Bündel, Malaysische Haar-Erweiterungen de la Chine.

Kunde Überhaupt Besagt
Empfing meinen Versand gestern. Von Anfang an war Ulrica, mein Repräsentant sehr sofortig, wenn sie alle meine Fragen beantwortete. Die Qualität des Haares ist wunderbar! Die Welle des Körpers 1b/613 war und voll seidig. Das indische Haar war auch sehr voll. Ich tätige bestimmt Geschäft mit dem Superhaar. Danke! —— Ein ********* y

Wir über Uns
Guangzhou-ist Superhaar-Kobold u. Exp Co.,Ltd (Superhaar, Superjungfrau-Haar) ein Berufshaarhersteller von reinen Menschenhaarerweiterungen und -perücken seit 2009, indem sie Haarerweiterungen der guten Qualität zu ...
Werksführung
Berufshaarhersteller spezialisierte alle Gradhaarbündel 6a, 7a, 8a, 9a im brasilianischen Haar, peruanisches Haar, malaysisches Haar, indisches Haar. außer Haarbündeln schnüren sich breite Haarfertigungsstraßen für ...
Quality Control
Qualität ist unser Leben, alle Haarbündel, Schließungen, Stirnseiten, Perücken sind unter ausschließlich Qualitätskontrolle. Doppelte Überprüfung, bevor sie, zum sich aller Haare zu vergewissern versendet, sind in den ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : Raum C8010, Longtou-Markt, No.222, Guangyuanxi-Straße, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
86-20-26288182(Arbeitszeit)
Faxen : 86-20-26288182

Room C8010,Longtou Market, No.222,Guangyuanxi Road, Guangzhou, China
China best Malaysian Hair Extensions on sales
China best Peruvian Hair Bundles on sales
China best Indian Remy Hair Extensions on sales
China best Remy Human Hair Extensions on sales

Top Products

We are good quality supplier of Brazilian Virgin Hair Extensions, Peruvian Hair Bundles, Malaysian Hair Extensions from China.

Customer Ever Said
Received my shipment yesterday. From the beginning, Ulrica, my rep was very prompt in answering all my questions. The quality of the hair is wonderful! The 1b/613 body wave was silky and full. The indian hair was also very full. I will definitely do business with Super Hair. Thank you! —— A*********y

About Us
Guangzhou Super Hair Imp & Exp Co.,Ltd (Super Hair, Super Virgin Hair) is a professional hair manufacturer of virgin human hair extensions and wigs since 2009, by offering good quality hair extensions at cheap price, we ...
Factory Tour
professional hair manufacturer specialized all grade hair bundles 6a, 7a, 8a, 9a in brazilian hair, peruvian hair, malaysian hair, indian hair. besides hair bundles, wide hair production lines for lace closure, lace ...
Quality Control
Quality is our life, all of hair bundles, closures, frontals, wigs are under strictly quality control. Double check before shipping to make sure all hairs are in good conditions. Always pick up the best bundles from ...
Contact Us
Address : Room C8010,Longtou Market, No.222,Guangyuanxi Road, Guangzhou, China
Business Phone :
86-20-26288182(Working time)
Fax : 86-20-26288182